Schalen Teller

Schalen und Teller gehörten zu den ersten Arbeiten die ich seit 1983 entworfen und ausgeführt habe. Viele Unikate haben international viele Freunde gefunden. Heute sind Schalen und Teller eher eine Seltenheit meiner Arbeit.Aber immer wieder gibt es sehr interessante Rückläufer aus Galerien die noch Arbeiten von mir wie Goldstücke in Reserve hatten. Wenige ausgewählte Stücke, begehrt bei Sammlern und Freunden des Glases können hier noch erworben werden.



" S W I NG " filigrane Schale 70 cm

Diese seltene Arbeit stammt aus den neunziger Jahren, zeitlos und sehr filigran mit strukturierter Oberfläche. Wunderschön in Transparenz und Aufsicht.

750,00 €

  • leider ausverkauft

" R U N D groß " Schale l ca 58 cm

Rund, flach und schwebend zeigt sich diese große Arbeit. Bei einer Breite von 58 cm und einer Höhe von ca. 4 cm  ist diese flache Schale eine sehr seltene Arbeit. Sie stammt auch aus den neunziger Jahren, ausgearbeitet in vielen filigranen Details und Reliefen. Glas von seiner schönsten Seite.

850,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1